Freitag, 7. Oktober 2011

HTW - Die Herbst Themenwoche

Hey Hey!!!!
Wunderschönen guten Mittag liebe Leute... ich wurde ziemlich spontan von der lieben Goldigrace angesprochen und gefragt, ob ich nicht eine Teilnehmerin, der ins Leben gerufenen Herbstwoche sein möchte, welche ab nächsten Montag starten wird. Und da ich ja meistens kein Kind von Traurigkeit bin und rischtisch spontan, war ich natürlich dabei. Aber das nicht alleine. Hier mal schnell niedergeschrieben wer noch mit von der Partey ist:

Eine schnuckelige kleine Runde... ich bin really excited wie das Ganze wird und ob ich genauso glänzen kann wie die anderen Stars in der Liste!
Also, ick freu mir auf nächste Woche und bis dahin gehabt euch wohl!

Grüßchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...