Freitag, 21. Oktober 2011

Schnine it's your birthday,..

happy birthday Schnine!
Liebe Schnine, heute, ja heute, ist doch tatsächlich dein Geburtstag. Von deinem Alter sprechen wir jetzt einfach mal nicht, denn dein Gesicht gleicht auch jetzt noch einem Babyarsch ;). Also einfach den Rest denken.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Liebe und tolle Freunde, auch für die nächsten Jahre. Außerdem wünsche ich mir weiterhin lustige Gespräche in unserer Standardbesetzung auf irgendwelchen Hügeln und dem darauf folgenden Weg zu unseren Wohnungen *hust*, ebenso weitere schöne Stunden bei den gesuchten Schwiegertöchtern. Danke auch für dein offenes Ohr und... ach einfach für alles! Danke dass wir uns doch noch besser kennengelernt haben. Genieße den Tag und den Abend mit uns!!! :D Ich hab dich lieb!

Ich finde dieses Bild spiegelt unsere (Schnine, Moni, icke) unglaubliche Eleganz wider, wenn wir zu dritt unterwegs sind (obwohl, auch mit Hanne natürlich).

Wer der Geburtstagsschnine gerne gratulieren möchte sollte es bei Twitter oder auf ihrem Blog tun! also Kindern haut in die Tasten, die gute hats echt verdient! :)

1 Kommentar:

  1. Hy!
    Ich lese seit ein paar Wochen deinen Blog und ich finde ihn wirklich toll, du machst schöne AMUs und schreibst wunderbar witzige Posts - deshalb habe ich dir einen Award verliehen:
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...