Mittwoch, 28. Dezember 2011

Fyrinnae Swatches

Servus ihr Lieben!

Heute soll es um die wahnsinnig schicken, unglaublich tollen, wunderschönen Pigmente der Firma mit dem unaussprechlichen Namen gehen... Fyrinnae! Diese Liebe wurde durch einen Post der lieben Schnine entfacht und als ich auf die Firmeneigene Internetseite guckte, war es komplett um mich geschehen. Mittlerweile sind diese Lidschatten meine kleinen Schätze, welche ich in Regelmäßigkeit zu Hand nehme und mich einfach an dem Anblick erfreue. Sie sind wie kleine bunte Bonbons... toll ♥.
Ich habe mir bis jetzt immer nur die Samples bestellt. Die kleinen Tiegel sind gut gefüllt und reichen auch ewig hin. 
Nun habe ich mir also mal zur Aufgabe gemacht meine ganzen Pigmentebonbons zu swatchen. Ich bin folgendermaßen zu Werke gegangen: An erster Stelle sind die zur Zeit erhältlichen Pigmente geswatcht, danach folgen die speziellen Pigmente aus der Arcane Magic Reihe und am Schluss ein Bild der nicht mehr erhältlichen "normalen" und Arcane Magic Pigmente. Außerdem sind die Pigmente nach Alphabet sortiert (wie auch im Shop). Die Swatches habe ich auf einer Eyeshadow Base und Pixie Epoxy gemacht (würde ich zu jeder Bestellung empfehlen, das Zeug ist der Hammer!).

von links nach rechts: Aztec Gold, Banana Mochi, Bifrost, Biker Chic, Boytoy, Candy Coated, Dinosaur Plushie, Dressed to Kill, Electro Koi

von links nach rechts: Fire Opal, Gilded Wings, Jaguar, Knickers in a Twist, Lucky Charmed, Medieval Haunting, Monarch Butterfly, Nijiro, OMGWTF

von links nach rechts: Polar Bear, Sacred, Sleepy Hollow, Týr

Die Arcane Magic Lidschatten von links nach rechts: Conjuror, Dark Fantasy, Madame & Eve's, Pyromantic Erotica, Sorceress, Velvet Vampire
leider nicht mehr erhältlich, von links nach rechts: "normal": Atomic Afterglow, Danse Macabre, Dark Magic, Griffonrider, Kamikaze, STFU, Velociraptor, We're all mad here // Arcane Magic: Dragonmagic, Feline Familiars, Leopard-Print-Galaxy

 Ja, das sind sie nun, meine schicken Swatches. Ich habe hier mittlerweile zwei AMU's mit Fyrinnae Pigmenten veröffentlicht, einmal hier und hier. Neben Schnine gibt es noch ein zwei weitere Süchtlinge, welche den Pigmenten verfallen sind, nämlich Super Radioactive Girl und Martha. Dort auch einfach mal für Swatches und schicke AMU's nei schauen!

Jutti, wenn ih noch Fragen habt, dann einfach ein Kommentar hinterlassen und ich versuche alle snach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten!

Tschööööööö!

Kommentare:

  1. Wenn Fyrinnae dat liest, möchte ich bitte ne Gewinnbeteiligung. Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh geil!!! Die sehen so super aus. Ich warte immer noch so ungeduldig auf meine :D Ich könnt ja jetzt schon wieder bestellen, damit ich dann Ende Januar wieder welche bekomme^^
    Haha :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bikerchich, Boytoy und Candy Coated sind ja tollig ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...