Montag, 21. November 2011

1 Palette, 2 Looks - Sleek Oh So Special

Servus, Grützi und Hallo.
Langsam ist's mal wieder an der Zeit meine Serie fortzuführen. Diesmal soll es um eine, nicht zu 100% zu mir passende, Palette gehen. Und zwar die bei allen beliebte "Oh So Special". Ich muss auch ernsthaft gestehen, dass mir die von mir ja selbst geschminkten Looks nicht so ganz zusagen. Das liegt wohl daran, dass die Palette einfach zu unbunt ist und ich mich da nicht wie ein bunter Papagei, oder eben eine Frau aus dem Horizontalgewerbe (Schnine würde Nutte sagen) schminken konnte/kann. Die Palette kommt eigentlich nur dann bei mir zum Einsatz, wenn ich mir ein Pin-up Auge schminken mag, ansonsten eher weniger. Aber ich will jetzt mal nicht gleich rumheulen und überlasse euch eurer eigenen Meinung. Hau ich mal rein:

Als erstes das Gesamtbild, dieses Mal gibt es auch wieder eine schicke Umverpackung im schlichten, edlen schwarz. 
schnuffeliges Design...

...putziges Inneres.



Look Nummer 1 mit der Oh So Special Palette:



Ui, sogar mal in scharf!

    1.  Pfirsichfarbenes Pfirsich auf dem gesamten beweglichen Lid bitte auftragen
    2. Auberginenlila darf die Crease zieren und auch auf dem beweglichen Lid seine Schönheit entfalten (echt eine geile Farbe *sabber*)
    3. verruchtes Schwarz für mehr Tiefe der Crease... oder so .... -.-°
    4. nettes Creméweiß zum verblenden
    Der Rest dürfte dann wohl bekannt sein, auf jeden Fall klemm ich es mir das nochmal zu verschriftlichen. Echte Schminkuschis wissen was man noch brauch!Oh halt, ein Special Guest: der Gel Eyeliner ist von Mad Minerals in der Farbe "Black Cherry" und so schön! ♥



     Look 2 mit eben der selben Palette:

    Yeah Baby!



    1. Dieses Mädchenhafte Rosa auf das ganze Lid schmieren
    2. Graublau für die Crease, ganz schön evil!
    3. Schwarz für die übliche Tiefe
    4. auch hier ideal zum Verblenden der harten Kanten
    Hier kamen noch schwarzer Geleyeliner, Kajal und Wimperntusche hinzu. 

    Also Kinder, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob euch das hier nicht einfach nur langweilt. Sicher entwickelt man so einen eigen Schminkstil, aber die beiden Looks sind meiner Meinung so lala... Ich kann euch damit natürlich völlig aus den Schuhen gerissen haben (wenn ja, Lobhudelei bitte untem im Kommentarbereich ablassen), aber mir ist das etwas zu unbesonders. Ich denke die Palette wird kein Liebling von mir werden, obwohl sie echt schicke Farben beinhaltet, da sprechen mich doch andere mit Signalfraben mehr an. Auch beim Schminken der Looks, musste ich schon intensiv überlegen was es wird. 

    Nun gut, eventuell bin ich auch ein bisschen zu kritisch. Ich wünsche mir nur eins, zerreisst mich bitte nicht in der Luft, ich bin doch so sensibel....

    Bis dahin, gute Nacht!

    Samstag, 19. November 2011

    ... und da wurde der Sack zugemacht!

    Partey!!!!!!! Heute um 13.44 Uhr war es endlich soweit, ich durfte die 100. Leserin begrüßen. Ich bin ultra gerührt und absolut erstaunt, dass es überhaupt Menschen gibt die sich für meine geschriebenen Worte interessieren. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die ganzen lieben Mädels für die Werbung und sämtliche andere Hilfe! Ihr seid BOMBE!!!!


    Und nun Konfetti in die Luft werfen und die Kindersektkorken knallen lassen! 

    DANKE! IHR SEID ALLE SPITZE (besonders die 100 Leser/innen)

    so sah ich ungefähr aus, als ich von denn 100 Lesern erfahren habe

    Dienstag, 15. November 2011

    Des Wahnsinns fette Beute

    Hey ho liebe Leute!

    Ich hatte am Montag mal einen Tag frei und unsere liebe Schnine und der nette Herr Greenwithpurple hatten ebenso mal ein bisschen Urlaub. Das wussten wir natürlich nicht erst seit gestern und somit planten wir ungefähr vor zwei Wochen einen Day-Trip nach Hannover. Kurz gesagt:

    Wir waren bei Primark. Alleine diese Aussage hat schon einiges an Bedeutung, aber ich möchte das Ganze einfach noch mit ein paar Bildern verdeutlichen.  
    Wundervolle T-Shirts, das Grüne und das Schwarz-Weiß gestreifte sind aus der Herren-Abteilung (ich hatte mir auch noch ein schickes Karo-Hemd gegönnt, habe es aber leider vergessen zu fotografieren -.-)

    Mal ein paar Leggings und diverse Strumpfwaren... die hatten so schöne Farben :D
    TÜCHER!!!!!!! Und die sind so kuschelig... ein wahrer Traum! <3


    Geschenkpapier mit Winnie Pooh, dafür bin ich immer zu haben, und eine Aufbewahrungsbox, auch geil!
    Verdammte Axt, ein Glee Shirt, wer wenn nicht wir? (jo, Schnine hat sich das auch mal gegönnt). Außerdem haben wir auch das Glee Parfüm ausfindig gemacht und ich habe diese schnuffelige Paul Frank Lip smacker Box gefunden (beides bei Douglas). soooooooo süß (drin waren Kokosnuss, Zuckerwatte und Honig, Kokos durfte mit zum Schninchen nach Hause, der Rest ist bei mir beheimatet)
    nur ein kleiner Blick in meine Ikea-Tüte, ein bisschen mit Kram für die Arbeit und ein bisschen was für mich...
    Also Leute, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich war wie im Rausch... Ich konnte nicht mehr aufhören die Sachen in meinen Beutel zu werfen. Es war erstaunlich, wir besuchten den Laden sogar zweimal, obwohl uns nach der ersten Tour schon die Augen (vom Ausschau halten) und die Beine (vom Leute wegtreten :D) weh taten. Aber es war geil! Vielen Lieben Dank an Schnine und Mann für den kleinen Trip, ich bin gerne wieder dabei.
    Übrigens habe ich die Preise einfach mal nicht mit dazu geschrieben, denn meine Mutti liest meinen Blog auch hin und wieder und sie hat dann bestimmt Angst, dass ich den restlichen Monat hungern muss, weil ich sooooooo viel geshoppt habe.

    Das war es dann mal kurz und knackig von mir. Habt noch einen schönen Abend und lasst es krachen! Yeah!


    Mittwoch, 9. November 2011

    Ohne Schlüppi auf dem Kopierer sitzen...

    ...oder ein AMU nachschminken. Beide Aktionen haben irgendwie etwas mit kopieren zu tun. Ich habe mich gegen die "ohne Schlüppi auf Kopierer sitzen" Aktion entschieden und einfach mal ein wunderschönes AMU von Miau Smiles nachgeschminkt.

    Ich hab das ganze ein bisschen abgewandelt und auch nicht alle markierten Farben genutzt (das gelb aus der "Chaos" Palette durfte daheim bleiben) da es für mich nicht erkenntlich war, wo die jetzt genutzt wurde. Aber nun gut, ich denke man kann so diverse Ähnlichkeiten erkennen. Dann zeig ich einfach mal meine Kreation, aber aufgemerket: ich hab nicht DIESE tollen Augen wie die beliebte Miau, sondern nur MEINE ;)!

    ich hab das da mal stümperhaft zusammengepappt... -.-

    BÄHM! Hat ein bisschen was von PopArt!

    Das eine Glubschauge!

    Nun jut... mach ich mal eine kleine Materialiste:
    • Als erstes die lebensnotwendige Lidschattenbasis, dann durfte mal im Augeninnenwinkel gelber Cremelidschatten und auf dem restlichen beweglichen Lid weißer
    • Dann durfte die Number one in den Augeninnenwinkel seinen knalligen Charakter verteilen
    • schickes Grün (2) auf dem restlichem beweglichem Lid aufgetragen
    • die vier in die Lidfalte *würg* geblendet und ...
    • ... für mehr Tiefe *grrrrr* das dunkle Blau (4) ebenso in die FALTE (aber nicht so weitläufig blenden)
    Ebenso dabei: Concealer, Wimperntusche, Kajal, Mineral Foundation, MAC "Bite of an apple" Blush und "Vegas Volt" Stippenlift (Gruß an Schnine) von MAC.
    Mit diesem Gesicht bin ich heute zur arbeit, dafür musst ich auch Bahn fahren und wurde diverse Male angestarrt... Möglicherweise lag es aber auch einfach an meiner Mütze. Man weiß es nicht. Aber es Gab auch Lob. (Kleine Anmerkung: bin ja eigentlich Brillenträgerin (breites auffälliges Gestell in schwarz/ dunkelgrün) also knallt es nicht ganz soooooo extrem)

    Achja ein kleines Anliegen noch:
    Ich möchte meinen Dank an ein paar Leute aussprechen, ohne die ich definitv noch nicht diese Leserzahl hätte und die ordentlich die Werbetrommel gerührt haben! THÄNK JU Moni (besonders für diesen geilen Header, das restliche Blogdesign und den Arschtritt), Schnine (ebenso der mächtige Arschtritt zum Blog), Tini (für den geilsten Blognamen in the universe), Claudia  (die Lobeshymne auf meine Sleekposts ;)), Goldie (die Einladung zur Themenwoche), Caro (Ebenso Themenwochenteilnehmer Supporter!), Frau Kirschvogel (einfach fürs Nachschminken, es erfüllte mich beide Male mit Stolz! yeah!!!!) und den ganzen Rest den ich jetzt einfach unterschlage XD.... Blumen und Konfekt für euch! Achja, bitte dann auch weitermachen, fehlen nur noch 11 Leser zur 100... ;)

    Und nun einen schönenen Abend!
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...