Samstag, 25. Februar 2012

DER Bratzen-Tag

Servus!

Ich wurde von Samira getaggt zum Thema Bratze! Ich denke sie hat mich erwählt, weil ich mir für nichts zu schade bin. Da hat sie wohl recht, denn schon als ich die Überschrift in meinem Dashboard gelesen habe, wollte ich unbedingt getaggt werden.... und siehe da, meine Gebet wurden erhört. Ich bin ein kleines Glückskind!

So, zeig ich euch mal das Elend!

Hier könnt ihr nochmal sehen wie das Make up mit Brille wirkt
 Benutzt habe ich für dieses wunderschöne Make up ganz viel vom MAC "Comfort" MSF, Lidschatten aus der 120er Palette und Sleek PPQ, Eyeliner von Essence, schwarzer Kajal, eine riesengroße Menge Wimpertusche, extrem viel Rouge, einen viel zu dunklen Lipliner und die größte Masse an hässlichen Lippenstift wo gibt.

Viel mehr möchte ich da gar nicht erklären, aber ich hoffe ihr findet es genauso kacke wie ich! 

Ich würde jetzt aber fix mal noch ein paar andere Mädels für diesen Tag nötigen: Caro und Anja, Tini,  Dani, Sally und Tine und Frau Kirschvogel! ich würde mich freuen euch auch richtig hässlich zu sehen! Danke dafür...

Bis die Tage!!!! Bussi :*

Kommentare:

  1. Boah geil wie du aussiehst alde. machst du bidde mal nen tutorial????

    AntwortenLöschen
  2. Hach du siehst zucker aus <3 So, ich geh dann mal kramen ;))

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich glaub ich bin verliebt :)
    Das dürfte schwer zu übertreffen sein, keine Ahnung ob das machbar ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das sieht ja grässlich schön aus...Muss man aber auch erstmal hin kriegen sich so zu schminken.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  5. Das tragische an der Sache ist, dass bei uns im Müller OHNE Witz ne Trulla genau diese Lippenkombi trägt, Tag für Tag, nur so schön "gezeichnet" dass die Lippenbögen oben aussehn wie ein M, also si richtig spitz *umkipp*
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch mal schön aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Haha geilo!Erinnert ein bisschen an Sindy aus Marzahn(schriebt man das so!?)

    AntwortenLöschen
  8. Haha mein erster Gedanke war: Was macht Cindy aus Marzahn in meinem Dashboard und hat sie abgenommen? Das Make-Up ist dir also gut gelungen!! =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Affengeil! Du sieht echt mega Hammer aus!!!! Da kann Cindy einpachen :D Das toppt alles was ich bisher gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  10. beste Umsetzung von allen!!! Aber die Brille setzt dem ganzen dann doch zu viel Intelligenz auf, das geht ja mal gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass das beste Bild von allen ist. :D:D
    Sehr geil! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hat echt was von Cindy aus Marzahn :DD Genial!

    AntwortenLöschen
  13. das erinnert mich an cindy aus marzahn in schlank :D

    AntwortenLöschen
  14. Ach du scheiße hahahahhaha ich kann nimmer xD Ich wusste gar nicht das es davon einen TAG gibt :D Ich hab da nämlich letztens auch einen Blogpost drüber verfasst :D

    Kannst ja mal gucken wenn du willst :D
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/die-beauty-no-gos.html

    AntwortenLöschen
  15. hehe, das bisher geilste bratzen-bildnis was ich dank des supertollen tags gesehen hab. weiter so!

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  16. Die Assi-Palme setzt dem Ganzen nochmal das Prinzessinnen-Krönchen auf! Bisher die coolste Umsetzung des Tags :)

    AntwortenLöschen
  17. Hübsch <3! ;-)
    Thema hervorragend umgesetzt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. sieht einfach nur geil aus :)
    richtig gut umgesetzt :D


    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Is das geil, da hätte ich auch gern mitgemacht =)
    Du bist umwerfend, Baby ;)

    Gern gesehen auf: http://for-my-benefit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hahahaha...Wow, bin beeindruckt! Toller blog! Weiter so! Ich komm jetzt auf jeden Fall öfters mal stöbern! LG :)

    www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So ab und zu muss ich hier nochmal vorbei schauen :D Erheitert mich extrem!!

    AntwortenLöschen
  22. Ach, und ich seh das jetzt erst XDDD hahaha, wirklich großartig umgesetzt, dieses "Thema" :D Vor Allem die Lippen ^^
    Aber es fehlen noch die kaputten wasserstoffblonden Extensions bis zum Hintern runter und die orangene Selbst-Bräune XD

    AntwortenLöschen
  23. GEILSTER GESICHTSAUSDRUCK EVER!!! XD

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so bischen nach Cindy aus Marzahn aus haha :D Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...