Sonntag, 18. März 2012

MeMeMe Themenwoche

Hey Hey!!!!
Wie ihr eventuell schon gesehen habt, haben ein paar Mädels auf das Rufen und die Bitte von Frauke von Shining Cosmetics reagiert und sich zu einer kleinen, aber feinen Themenwoche über die britische Kosmetikmarke MeMeMe zusammengeschlossen. Die Themenwoche beginnt am morgigen Tag und geht bis zum Freitag. Jeden Tag wird eine Bloggerin einen Bereich der dekorativen Kosmetik vorstellen und hat dann auch noch ein kleines Extra für euch.

Der Stundenplan sieht wie folgt aus:

Montag,        19.03.: Janine mit den Teintprodukten
Dienstag,       20.03.: Icke mit den Lidschatten
Mittwoch,      21.03.: Tini mit rosigen Wangen
Donnerstag,   22.03.: Caro mit Glitzer Bling Bling (Highlighter) und Bronzer
Freitag,          23.03.: Dani mit Lippenstiften und Lipglossen

Das war dann also meine Ankündigung. Schaut einfach mal bei den Mädels vorbei! Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...