Montag, 9. April 2012

Der Beauty-Macken Tag

Guten Tag und frohe Ostergrüße gehen an euch raus!

Heute soll es um meine kleinen verrückten Eigenheiten im Bezug auf Beauty gehen (alles andere würde vermutlich auch den Rahmen sprengen und bei euch Kopfschütteln verursachen). Ich wurde vor ein paar Tagen von Caro getaggt, ihr Macken sind hier schriftlich festgehalten. 


Ohne lange Reden werde ich einfach mal beginnen:

1. Ich bekomme regelmäßig das Kotzen, wenn ich Lippenstiftswatches auf Lippen sehen und diese leicht geöffnet sind. Nennt mich pervers oder durchgeknallt, aber ich finde das sieht so "empfangsbereit" aus. Es ist egal wer solche Bilder macht (es könnte auch meine Mutti sein), ich find es immer irgendwie anstössig. Also Mädels, lasst bitte die Lippen geschlossen.

2. Ich kann mich nicht, bzw. nur sehr schlecht im Stehen schminken. Ebenso wie Caro ist für mich das Bett der beste Platz um mich zu bemalen. Ich brauche den Spiegel direkt vor meiner Nase, ansonsten sehe ich nichts. Somit sind kurze Pinsel für mich eigentlich auch besser. Übrigens brauche auch ich nur eine Hand zum Lidstirch ziehen. 

3. Einmal im Monat suche ich mir eine Pruduktsparte aus und swatche sie einfach nur auf meinem Handrücken. Damit erfreue ich mich immer wieder an meinen tollen Kajalstiften oder Lidschatten und versuche mir auch hin und wieder welche ins Gedächtnis zu rufen und auch mehr zu nutzen. Klappt manchmal, aber manchmal auch nicht.

4. Nägel lackieren endet bei mir immer in einem kleinen Disaster. Meistens lackiere ich kurz vor dem Schlafengehen und hoffe auf ein kleines Trockenwunder bezüglich des Überlacks. Aber das kann ich mir am nächsten Morgen dann auch gleich in die Haare schmieren. Dann habe ich meistens ein hübsches Bettbezugmuster auf dem Lack oder so große Macken, dass man es mit einen Einschlag eines Meteoriten verwechseln könnte. Diese Macke sollte ich wohl mal ablegen...

5. Eincreme und ich stehen ein bisschen auf Kriegsfuss. Ich bin so unglaublich eincreme-faul, heule aber trotzdem in regelmäßigen Abständen über meine trockenen Stellen am Arm, die juckenden Beine oder aber die spannende Haut im Gesicht. Aber immerhin besitze ich ganze Wagenladungen an Cremes... Der Wille ist also da...

So, das war dann also mein kurzer, knackiger Einblick in meine kleinen Spleens. Jetzt würde ich ganz gerne was von Schnine, Soraya, Paddy, Miau und Frau Kirschvogel lesen! Na wer traut sich???

Viel Spaß noch beim Eier essen und Süßigkeiten vernaschen!

Haut rein!

1 Kommentar:

  1. "aber ich finde das sieht so "empfangsbereit" aus. "

    Ich hab mich gerade weggeschmissen vor lachen, aber das gleiche denke ich auch!

    Ich könnte mich nie auf dem Bett schminken, ich brauche meine Schubladen in der Nähe! (Ich sitze am Schreibtisch)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...