Freitag, 1. Juni 2012

#redfriday

Hallöchen!

Allen erst einmal einen wunderschönen Kindertag! Ich darf mich heute mal wieder um den #redfriday kümmern, denn Caro treibt sich mal wieder in Deutschland rum. Aber keen Hit für Grit, mach ich doch gerne! Also auf auf!

(Sleek "Vixen" und Zoeva "Raspberry")
 Jule
(Essence "Back to the 50's")
 Lala
(Dior "Red Icon")
(MAC "Red Dwarf")
(MAC "See Sheer")
(Zoeva "Pin Up")
(unbekannte Marke "Bonbon Caramel")
(P2 "Via Montenapoleone")
(MAC "Runaway Red")
Brombeerliebe
(Dior "Rouge Blossom")
(MAC "Viva Glam I")
 Kiki
 (Chanel "Mademoiselle")
(Oriflame Cosmetics "Red Carpet")
Franszi
 (Cyberderm Cosmetic "112A Elegance Red")
 Mia
(Essence "Glam Girl 33")
Sabrina
(Catrice "Bloody Red")
 Sabrina
(Chanel "Antigone")
 Sally
(MAC "Cyndi")
 Helen
(Rival de Loop "Velvet Rose")
 Caro und Pink Fluffy (doppelter Redfriday ;) )
 (Clarins "Clarins Red", NYX "Alabama")
 
Powerlocken-Else (also ich jetzt)
(Sephora "Valentine")

1 Kommentar:

  1. Schickischick! Ich hätte heut nur meine Erkältungsrote Nase anzubieten ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...