Sonntag, 2. September 2012

1 Palette, 2 Looks - Lime Crime China Doll Fantasy

Guten Abend!!!

Hey liebe Leute, ich habe mich dazu entschlossen meine "1 Palette, 2 Looks" Reihe auch auf andere Paletten auszuweiten. Ich denke das ist eine ganz gute Idee. Das schwirrte mir jetzt schon seit geraumer Zeit im Kopf herum, nun endlich bin ich mal aus dem Knick gekommen, übrigens auch wegen der Lime Crime Themenwoche bei der auch Schnine teilhaben durfte. Also habe ich mir einfach meine wunderschöne "China Doll Fantasy" Palette geschnappt und ein bisschen was gezaubert. Die Palette habe ich übrigens von Frauke von Shining Cosmetics und hat circa 30 Euro gekostet. Auf Inhaltsangaben werde ich weiterhin verzichten. Das lese ich mir nämlich auch nie wirklich durch, denn wenn mir eine Farbe oder Palette gefällt, dann pups ich auch gerne auf die Inhaltsmenge! 

Sehr schön, dann werde ich einfach mal beginnen, wie immer mit einem Bild auf und in die Palette!

"Purple fluffy unicorns dancing on rainbows"

Wunderschöner Inhalt mit vielen Möglichkeiten der Kombination! :)















































Look 1:

 

  1.  Also erstes durfte "Goldfish" auf mein gesamtes bewegliches Lid
  2. "Jade o Lade" dann in die Crease und auf das hintere Drittel des unteren Augenlids
  3. als letztes dann "Parasol" auf die vorderen zwei Drittel des unteren Augenlids (das wird ja hier noch fast mathematisch)
Das ganze AMU habe ich auf die Lime Crime Eyeshadow Base gemalert. Diese ist für mich zur Zeit einfach die beste und haut mich um, obwohl ich mit noch keiner base wirkliche Probleme hatte. Außerdem gab es schwarzen Geleyeliner, Wimperntusche und petrolfarbenen Kajal aufs Auge. Für die Wangen habe ich mich für INGLOT Rouge 66 entschieden und auf den Lippen trage ich Artdeco Dita Lippenstift Nummer 637!

 Look 2:



  1. Auch hier gab es wieder "Goldfish" auf das gesamte bewegliche Lid und dieses mal auch das untere (aber nur 2/3)
  2. "Fly Dragon Fly", ein absolut geiles Feuerrot, in die Crease und auf das letzte übrig gebliebene Drittel des unteren Augenlids
  3. Aber erst so richtig dramatisch wird es durch "Lotus Noir" zum Abdunkeln und als Lidstrich
Für mich ein absolut schönes AMU was ich so auch schon öfter in der Öffentlichkeit getragen habe. Zusätzlich schwarzer Kajal, Schwarze Wimperntusche und Sleek Pout Paint "Scandal" auf die Schnute. Also Rouge wurde hier "Fly Dragon Fly" zweckentfremdet. (War ein kleiner Tipp von Janine)


Das sind dann auch schon meine beiden vorgestellten AMU's zu der Palette. Eventuell eine kleine Inspiration für euch dabei? Ich liebe diese Palette, weil sie in ihrer Farbzusammenstellung schon sehr besonders ist aber auch die Verpackung ist ein echter Augenschmaus, schon ein bisschen trashig. Wie seht ihr das denn??? Schick oder eher so regenbogenkotzendes Einhorn?

Kommentare:

  1. ich finde beides Looks wirklich super!

    Aber der zweite gefällt mir einen Tacken besser :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja mal sagen, ich liebe Rot an dir ;) Wieder mal tolle Looks <3

    AntwortenLöschen
  3. Woah - der zweite Look sieht sooo klasse an dir aus! Den ersten find ich auch schön, aber der zweite passt m.M.n. einfach besser ins Gesamtbild. Seeehr schön! LG!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche AMUs, awwwww...
    ich mag sowas total gerne, habe aber fast immer ziemliche probleme mit matten lidschatten - besonders auf fotos sieht das bei mir dann immer so extrem fleckig aus XO

    AntwortenLöschen
  5. Beide AMUs sind der Hammer, aber der erste gefällt mir dieses Mal etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  6. so schöne und intensive Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...