Montag, 17. September 2012

Foto-Montage #4

Hallo und einen schönen guten Abend!

Heute mal wieder ein paar Fotos für euch von mir.

Noch Fragen?!
Fundstücke in der "Kneipe", der Inhalt war auch nicht viel schlechter.
Hochzeitsküsse
Hoher Besuch aus Berlin von Caro. Daneben ist die Eva!
das traurige Paket
Weinchen mit Schnine
Redfriday mit Catrice Ketch-me-up
Fantastische Serie!!!!!

Frühstückchen mit Caro! PANCAKES!!!!
Schöner Film, cooles Plakat, toller Laden, lecker Essen
Hochzeitsoutfit, geht auch mal in schick
New in
Schnine und ich, später haben die Füße dann auch geblutet :D
Na, wer kennt ihn noch?
Ikeaeinkauf! Bald backe ich mir meine eigenen Waldtiere!
Vollgeschmaddert nach dem HOLI SPEKTAKEL in Magdeburg, wahnsinnig cool!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...