Montag, 6. Mai 2013

Medusas Froschaugen

Hallöchen und Servus!

Heute gibt es mal wieder, nach wirklich langer langer Zeit, ein kleines AMU auf die Netzhaut. Am Wochenende hat es mich abends ein bisschen übermannt und da musste ich mal wieder die Pinsel schwingen. Hoffentlich gefällt es euch, auch wenn es jetzt nicht so der super alltagstaugliche Look ist.

 Hier also mein farblicher Erguss... Außerdem musste ich doch glatt mal meine Beni Durrer Lidschatten auspobieren. Hier waren "Medusa" und "Frosch" im Einsatz. Letzteren habe ich letzte Woche von Caro geschenkt bekommen. Hier an dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN!!! Die Lippen habe ich mit Lime Crimes "Poisonberry" angemalt. Ich bin wirklich totunglücklich über die schlechten Lime Crime Nachrichten bei Shining Cosmetics. Wir hatten quasi LC in Magdeburg und plötzlich ist alles wieder vorbei. Mist!

Nun gut, will ich mal nicht weiter rumheulen. Irgendwie kommt man ja immer an die ganzen schicken Sachen... wenn man nur will :D.

Wenn ich euch noch irgendwelche Fragen zu benutzten Sachen beantworten soll, dann diese einfach stellen...

Ansonsten noch einen schnuckeligen Abend!

Liebe Grüße!!!

Kommentare:

  1. Yaaaay, endlich mal wieder ein richtiger Blogpost ^.^ Sehr cooles AMU, ich finde vor allem die lilanen Lippen dazu toll!
    Ich bin auch ein bisschen traurig wegen Lime Crime, es war so bequem das Zeug einfach bei Frauke zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee! Hey, das wäre doch auch ein passender Name für den Look! :D

    Sehr cool geworden!

    AntwortenLöschen
  3. macht sich super zu den Haaren, vor allem auch der Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. Manometer, das knallt o.O Saugeil geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr geiles AMU. Mir gefällt es wahnsinnig gut und es passt perfekt zu deinem Gesamtlook. Die Farben sind wirklich toll. Ich liebe übrigens die Lime Crime Produkte und habe mich schnell noch mit ein paar Produkten eingedeckt, bevor sie bei Shining Corsmetics ausverkauft waren.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Look erdrückt mich fast vor lauter Awesomeness! Supergeil <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...